Archiv

Polizei stoppt zwei berauschte Fahrer

Red; 22. Sep 2016, 08:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppt zwei berauschte Fahrer

Red; 22. Sep 2016, 08:48 Uhr
Oberberg - In Engelskirchen wurde gestern Abend ein Drogensünder aus dem Verkehr gezogen - Gummersbach: 25-Jähriger hatte zu tief ins Glas geschaut.
Gestern Abend gegen 19 Uhr wurde ein 31-Jähriger auf der Oststraße in Engelskirchen-Ründeroth im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Laut Polizei ergaben sich bei ihm Hinweise auf Drogenkonsum. Ein Vortest verlief positiv, weshalb dem Mann eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde. Knapp drei Stunden später stoppte die Polizei auf der Niedernhagener Straße in Gummersbach-Becke einen 25-Jährigen, der offenbar zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein auf der Wache in Gummersbach durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. In beiden Fällen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG