Archiv

Sascha Dill räumt ganz Elsenroth ab

nh; 21. Sep 2016, 22:35 Uhr
ARCHIV

Sascha Dill räumt ganz Elsenroth ab

nh; 21. Sep 2016, 22:35 Uhr
Oberberg - Taktikfuchs Michael Kuhn stellt Sportfreunde perfekt auf den TuS ein - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Staffel 3 (6. Spieltag)


Sportfreunde Asbachtal – TuS Elsenroth 2:0 (1:0).


Am Wochenende stieg in Elsenroth das Vereinsfest und daher bat der TuS um Verlegung de Spiels. „Wir haben zugestimmt und wurden belohnt“, freute sich Sportfreunde-Trainer Michael Kuhn. Er hatte seine Mannschaft perfekt auf Elsenroth eingestellt. Aus einer defensiven Grundordnung waren die Hausherren permanent über Konter gefährlich. „Sascha Dill hat im Zentrum alles abgeräumt“, lobt Kuhn seinen Routinier. „Schade, dass wir die Konter nicht konsequent zu Ende gespielt haben.“ Als Kapitän Christian Wehner direkt nach dem Wiederanpfiff zum 2:0 traf, war die Partie gelaufen. „Ich verstehe nicht, wie man so willenlos Fußball spielen kann“, wunderte sich TuS-Abteilungsleiter Christoph Goße über den schwachen Auftritt der Gäste, die in den vergangenen Spielen ein ganz anderes Gesicht zeigten.


Torschützen
1:0 Rico Henseleit (30.)
2:0 Christian Wehner (46.).


Ergebnisse und Tabelle Staffel 3
  
WERBUNG