Archiv

Tennis satt in Nümbrecht

Red; 20. Sep 2016, 14:03 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Tennis satt in Nümbrecht

Red; 20. Sep 2016, 14:03 Uhr
Oberberg – Im Rahmen der 3. Homburgischen Clubmeisterschaften fanden am Wochenende die Endspiele statt.
Bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen bekamen die Besucher der diesjährigen Homburgischen Tennismeisterschaften auf der Anlage des TC Blau-Gelb Nümbrecht spannende Finalspiele geboten. Die Tennisvereine aus Bielstein, Drabenderhöhe, Elsenroth, Marienhagen, Nümbrecht und Wiehl hatten bereits zum dritten Mal alle erwachsenen Mitglieder zur gemeinsamen Clubmeisterschaft eingeladen. Von 120 Spielern aus diesen Klubs wurden im Verlauf der vergangenen zehn Wochen die Endspielteilnehmer ermittelt. Die Siegerehrung und Preisverleihung nahmen der Vereinsvorsitzende des gastgebenden TC Blau-Gelb Nümbrecht, Ulrich Diller, und Sportwart Maik Jaekel vor. Im Anschluss wurde in geselliger Runde gefeiert.  

Die Sieger und Zweitplatzierten

Mixed 30
1.  Platz: Nicole Domgörgen/Arne Domgörgen (Drabenderhöhe)
2.  Platz: Vera Drogies/Christian Schuster (Drabenderhöhe)

Herren 30 Einzel
1. Platz: Tobias Schmidt (Wiehl)
2. Platz: Guido Rolland (Nümbrecht)                

Herren 30 Doppel
1. Platz: Christian Franchy/Stefan Valperz (Drabenderhöhe)
2. Platz:  Mischa Peters/Thomas Kautschke (Wiehl)

Herren Einzel
1. Platz: Maik Jaekel (Nümbrecht)
2. Platz: Michael Esser (Nümbrecht)

Herren 40 Doppel
1. Platz: Jens Niedtfeld/Morhaf Alamad (Drabenderhöhe)
2. Platz:  Jens Kämper/Stefan Müller (Bielstein)

Herren 40 Einzel
1. Platz: Morhaf Alamad (Drabenderhöhe)
2. Platz: Jens Kämper (Bielstein)

Damen 40 Einzel
1. Platz: Tanja Dieball (Wiehl)
2. Platz: Marie-Christin Stache (Drabenderhöhe)


Herren 50 Einzel
1. Platz: Michael Schmidt (Marienhagen)
2. Platz: Adi Botsch (Drabenderhöhe)

Mixed 50
1. Platz: Marion Meyer/Christian Meyer (Bielstein)
2. Platz: Andreas Schmidt-Gronau/Jürgen Schmidt (Bielstein)

Herren 50 Doppel
1. Platz: Jürgen Schmidt/Christian Meyer (Bielstein)
2. Platz: Adi Botsch/Alvin Tausch (Drabenderhöhe)

Herren 60 Einzel
1. Platz: Harald Koglin (Wiehl)
2. Platz: Reinhard Schmidt (Bielstein)

Damen 30 Doppel
1. Platz: Marion Meyer/Andrea Schmidt-Gronau (Bielstein)
2. Platz: Sonja Lennartz/Esther Schnieders (Drabenderhöhe)

Damen 50 Doppel
1. Platz: Gisela Mertes/Angelika Diller (Nümbrecht)
2. Platz: Kaoru Hellmich/Mei Shang Siebenhaar (Elsenroth)

Herren 60 Doppel
1. Platz: Karl-Heinz Eckert (Drabenderhöhe)/Friedhelm Voss (Elsenroth)
2. Platz: Frank Mertes/Urich Diller (Nümbrecht)
WERBUNG