Archiv

Beamte hatten den richtigen „Riecher“

Red; 16. Sep 2016, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beamte hatten den richtigen „Riecher“

Red; 16. Sep 2016, 12:50 Uhr
Gummersbach – Weil ein Gummersbacher Autofahrer nach Alkohol roch, ordneten Polizeibeamte einen Alkoholtest an – Danach konnte der Mann sein Auto stehen lassen.
Eine Streifenwagenbesatzung stoppte gestern gegen 17 Uhr einen 48-jährigen Autofahrer aus Gummersbach auf der Dieringhauser Straße. Weil er nach Alkohol roch, führten die Beamten einen entsprechenden Test durch. Wie die Polizei berichtete, war eine Blutprobe danach nicht mehr nötig, in der Polizeiwache konnte die Atemalkoholkonzentration gerichtsverwertbar gemessen werden. Der 48-Jährige blickt nun einem Bußgeldverfahren entgegen, sein Auto musste er stehe lassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG