Archiv

Günther B. wird seit Sonntag vermisst

Red; 15. Sep 2016, 14:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Günther B. wird seit Sonntag vermisst

Red; 15. Sep 2016, 14:34 Uhr
Oberberg – Die Polizei sucht nach einem 59-jährigen Remscheider, der sich auch im Oberbergischen Kreis aufhalten könnte.
Seit etwa 20 Uhr am vergangenen Sonntag, 11. September, wird der 59-jährige Günther B. aus Remscheid vermisst. Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei. Das von Günther B. genutzte Fahrzeug wurde noch am selben Abend in Remscheid-Lennep im Bereich des Waldgebietes Westerholt (Westring Ecke Schlachthofstraße) gefunden. Das Gebiet wurde daraufhin mit einem Mantrailing-Hund, Flächensuchhunden und Polizisten der Einsatzhundertschaft abgesucht. Die Suche verlief jedoch bislang ergebnislos. Auch die Öffentlichkeitsfahndung und Befragungen von Anwohnern führten nicht auf eine Spur. Deswegen bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe: Wer kann Hinweise zum Verbleib des Mannes geben? Günther B. ist circa 1,80 Meter groß, er hat einen grauen Haarkranz und trägt einen Oberlippenbart. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 0202/28 4-0 oder der Notruf-Nummer 110 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG