Archiv

Erfolgreicher Saisonabschluss für Schützenverein Lindlar

Red; 13. Sep 2016, 15:35 Uhr
Bild: privat --- Die Rheinlandcupsieger 2016 in Kell.
ARCHIV

Erfolgreicher Saisonabschluss für Schützenverein Lindlar

Red; 13. Sep 2016, 15:35 Uhr
Lindlar – Sieben Mal Gold, fünf Mal Silber und zwei Mal Bronze bedeuten eine erfolgreiche Bilanz für die Lindlarer Sommerbiathleten.
Für die Sommerbiathleten des Schützenverein Lindlar ging es zum Ende der Saison nach Kell bei Andernach. Dort fand der letzte Wettkampf der Rheinlandcupserie statt. Diese Serie besteht aus sechs Wettbewerben und aus den Platzierungen der einzelnen Wettkämpfe ergibt sich am Ende ein Gesamtpunktestand für die besten Sportler dieser Serie. Bei dem letzten Wettkampf in Kell konnten die Lindlarer Biathleten auch wieder sehr gute Plätze belegen und somit noch wichtige Punkte holen. Mit 14 Medaillen geht die Sommerbiathlonsaison mit tollen Ergebnissen für die Lindlarer zu Ende und der Schützenverein Lindlar kann sehr stolz auf seine Sportler sein. Um an die diesjährige Saison anknüpfen zu können, starten die Sommerbiathleten schon jetzt mit einem speziellen Wintertraining zum Erhalt und zur Steigerung der Kondition für das nächste Jahr.


Goldmedaillen beim Rheinlandcup
Marc Bischof
Mona Brückmann
Kim Brückmann
Tabea Torba
Verena Thiemann
Betina Brückmann
Tobias Althausen

Silber
Leonie Huth
Ricarda Torba
Niklas Berger
Felix Böse
Annika Althausen

Bronze
Jannik Wiesemann
Norbert Wolf.
WERBUNG