Archiv

TC 80 will das Double

Red; 12. Sep 2016, 16:25 Uhr
Bild: privat --- Christian Schulz, Stephan Höller, Holger Uelner und Fabian Böhmer (v.l.) stoßen auf den Finaleinzug an.
ARCHIV

TC 80 will das Double

Red; 12. Sep 2016, 16:25 Uhr
Gummersbach - Vor einer Woche glückte dem Herren 30-Team des TC 80 Gummersbach der Aufstieg und am kommenden Sonntag soll im Bezirkspokal Leverkusen geschlagen werden.
Auf dem Weg ins Bezirkspokalfinale in Dormagen mussten die Herren 30 des TC 80 Gummersbach einen weiten Weg gehen. Im 'Bezirkspokal Rechtsrheinisch' wurde der TuS Waldbröl ausgeschaltet. Im Halbfinale des Verbandpokals wurde der TC RW Hürth-Gleuel bezwungen. Den entscheidenden Punkt machte Christian Schulz im Champions Tiebreak. Im Finale am kommenden Sonntag steht den Gummersbachern nur noch der TC RW Leverkusen im Weg. Sollten die „Old Boys“ des TC 80 auch dieses Spiel gewinnen, würde der Pokal nach Gummersbach gehen. Damit wäre auch das Double aus Pokal und Meisterschaft perfekt, weil bereits in der Vorwoche der Titel mit einem glatten 9:0-Sieg gegen TC RW Neunkirchen II unter Dach und Fach gebracht wurde.
WERBUNG