Archiv

Frontalzusammenstoß forderte eine Verletzte

Red; 12. Sep 2016, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontalzusammenstoß forderte eine Verletzte

Red; 12. Sep 2016, 16:20 Uhr
Gummersbach – Bei dem Versuch, dem Wagen vor ihr auszuweichen, fuhr eine Autofahrerin in den Gegenverkehr.
Heute war eine 52-Jährige aus Drolshagen mit ihrem Auto auf der Olper Straße von Bergneustadt aus kommend in Richtung Gummersbach unterwegs. Offenbar bemerkte sie einen sich bildenden Rückstau zu spät. Beim Versuch links an dem vor ihr stehenden Wagen vorbeizufahren, konnte sie eine leichte Kollision nicht mehr verhindern. Im Anschluss kam es auf dem Fahrstreifen in Richtung Bergneustadt zu einer Frontalkollision mit dem Auto einer 35-Jährigen aus Gummersbach. Die 35-Jährige erlitt laut Polizei leichte Verletzungen, ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. An den Wagen entstand hoher Schaden. Die Olper Straße war während der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG