Archiv

Mit dem Bummelzug nach Panarbora

as; 10. Sep 2016, 14:08 Uhr
Bild: privat --- Die Reisegruppe der Ehrenamtlichen des Engelsstiftes Nümbrecht.
ARCHIV

Mit dem Bummelzug nach Panarbora

as; 10. Sep 2016, 14:08 Uhr
Nümbrecht – Die Ehrenamtlichen des Engelsstiftes Nümbrecht unternahmen kürzlich einen gemeinsamen Ausflug.
Der alljährliche Ausflug aller Ehrenamtliche des Engelsstifts Nümbrecht führte in diesem Jahr zum Naturerlebnispark Panarbora in Waldbröl. Vom Marktplatz  aus ging es mit dem Bummelzug Richtung Panarbora. Unterwegs begrüßte Dorothea Görtz, Leiterin des Sozialen Diensts, die Ehrenamtlichen.

Im Naturerlebnispark angekommen erklomm die Reisgruppe den Aussichtsturm, von dem aus auch schnell das Engelsstift ausgemacht werden konnte. Nachdem der Park erkundet war, ging es mit dem Bummelzug weiter nach Vierbuchermühle. Dort angekommen, ließ es sich der Fahrer nicht nehmen, seinen Gästen ein kleines Akkordeonständchen darzubieten. Nach einem gemeinsamen Essen ging es mit dem Bummelzug zurück nach Waldbröl.
WERBUNG