Archiv

Rätselhafter Leichenfund im Wald

fj; 8. Sep 2016, 10:41 Uhr
Archivbild
ARCHIV

Rätselhafter Leichenfund im Wald

fj; 8. Sep 2016, 10:41 Uhr
Reichshof – Eine bereits stark verweste Leiche wurde im Rahmen von Forstarbeiten in einem Wald gefunden – Der Kopf des Toten steckte teilweise in einem Dachsbau.
Wie erst jetzt bekannt wurde, gibt der Oberbergischen Polizei ein Leichenfund derzeit Rätsel auf. Die männliche Leiche wurde bereits am 31. August im Rahmen von Forstarbeiten in einem Reichshofer Wald gefunden, wie ein Polizeisprecher erklärte. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits stark verwest. Ungewöhnlich war vor allem der Fundort: Die Leiche habe mit dem Kopf teils in einem unbewohnten Dachsbau gesteckt. Hinweise auf Fremdeinwirkung seien aber nicht gefunden worden. Derzeit bemüht sich die Polizei, die Identität des Toten zu klären. Eine DNA-Analyse läuft.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG