Archiv

Guido Cantz feiert „Blondiläum“

Red; 7. Sep 2016, 12:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Guido Cantz feiert „Blondiläum“

Red; 7. Sep 2016, 12:13 Uhr
Oberberg – Seit 25 Jahren macht Guido Cantz die Comedy-Bühnen Deutschlands unsicher – Mit seiner Jubiläumstour macht er auch im Oberbergischen Station.

[Bild: privat --- Guido Cantz geht auf Jubiläums-Tour.]

Von „Cantz schön frech“ bis „Cantz schön clever“: Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne – und macht dabei auch Stopp im Oberbergischen Kreis. Mit seinem Jubiläums-Soloprogramm ist Guido Cantz am 30. September in der Halle 32 in Gummersbach zu Gast. Einlass ist ab 19:30 Uhr am Südfoyer, los geht es um 20 Uhr. Am 4. Oktober tritt Cantz im Bürgerhaus in Radevormwald auf. Auch hier beginnt die Show um 20 Uhr.

Für sein neues Soloprogramm „Blondiläum“ lässt Guido Cantz 25 Jahre im Dienste des Humors Revue passieren und präsentiert Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Seit er 1991 als Redner im Kölner Karneval die Bühne unsicher gemacht hat, nahm die Comedy-Karriere des Entertainers Fahrt auf. Erblondet ist Guido Cantz 1997, damals wurde der leuchtende Platinschopf zu seinem Markenzeichen. Cantz reizte die Lachmuskeln der Zuschauer in TV-Produktionen wie „Genial daneben“, „Quatsch Comedy Club“ und zahlreichen Kabarettsendungen. Seit 2010 unterhält er zudem als Moderator der ARD-Samstagabendshow „Verstehen Sie Spaß?“. Auf Musik, Gesang und ein Gag-Feuerwerk können sich die Besucher der „Blondiläum“-Tour also gefasst machen. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.guidocantz.de.
WERBUNG