Archiv

Zaubern für den guten Zweck

fno; 7. Sep 2016, 11:16 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat --- Hans-Jürgen Kellner war mit seiner Handpuppe schon in Las Vegas zu Gast.
ARCHIV

Zaubern für den guten Zweck

fno; 7. Sep 2016, 11:16 Uhr
Morsbach – Tricks und Illusionen bieten die Zauberer Frank Baroth und Juergen und Co. am Sonntag, 18. September, im Gertrudisheim - Mit dem Erlös soll eine neue Orgel für die Pfarrkirche St. Gertrud angeschafft werden.
Frank Baroth und Juergen und Co. zeigen am Sonntag, 18. September, ab 15 Uhr ihr Können im Gertrudisheim Morsbach. Die beiden Magier sind Mitglieder im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) und bereits mehrfach ausgezeichnet worden.
  


Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Waffeln und kühlen Getränken gesorgt. Der Eintritt kostet 9 € für Erwachsene und 4 € für Kinder bis zum Alter von zehn Jahren. Der Erlös der Veranstaltung wird zur Anschaffung einer neuen Orgel in der Pfarrkirche St. Gertrud in Morsbach verwendet. Weitere Informationen zu Frank Baroth gibt es unter www.zauberer.click/index.html. Unter www.hans-juergen-kellner.de sind Informationen zu Hans-Jürgen Kellner zu finden.  
WERBUNG