Archiv

Verkaufserlös ging an den NABU Oberberg

Red; 6. Sep 2016, 09:50 Uhr
Bild: Sebastian Jenniches/Volksbank Oberberg eG --- Henning Zöller (Leiter der Volksbank- Niederlassung Gummersbach, v.l.), Rudolf Hillen (Schatzmeister des NABU Oberberg), Mario Schevardo (Geschäftsstellenleiter „PORTAL by Volksbank“) und Kundenberater Sebastian Funke.
ARCHIV

Verkaufserlös ging an den NABU Oberberg

Red; 6. Sep 2016, 09:50 Uhr
Gummersbach – Das „PORTAL by Volksbank“ im Forum Gummersbach beteiligte sich an den Schlemmertagen und spendete den eingenommenen Betrag.
Zum zweiten Mal fanden am letzten Augustwochenende die Gummersbacher Schlemmertage statt. Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Mitarbeiter der Volksbank Oberberg im PORTAL by Volksbank, der Geschäftsstelle im Gummersbacher Forum, für die gute Sache. Fast 1.000 € erbrachte der Verkauf von Eiskaffee und Eisschokolade. Die Bank rundete den Betrag auf, so dass der Geschäftsstellenleiter Mario Schevardo jetzt einen „glatten“ Betrag an Rudolf Hillen vom NABU Oberberg zu Gunsten deren ehrenamtlicher Arbeit im Bereich des heimischen Pflanzen- und Artenschutzes überreichen konnte. Genau vor einem Jahr ging die Volksbank Oberberg mit ihrer 30. Geschäftsstelle an den Start. PORTAL ist anders als andere Bankfilialen – von der Raumidee über das Leistungsangebot bis hin zu den Öffnungszeiten. „Wir freuen uns, die Kultur und Philosophie unseres Hauses in außergewöhnlicher Weise an einem außergewöhnlichen Standort zu präsentieren“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Ingo Stockhausen seinerzeit.

  
WERBUNG