Archiv

Wülfringhausen goes Hollywood

Red; 4. Sep 2016, 22:28 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Wülfringhausen goes Hollywood

Red; 4. Sep 2016, 22:28 Uhr
Wiehl – Die Dorfgemeinschaft lud für die Senioren zum Kaffeeklatsch, der ganz im Zeichen von Hollywood und den Oscars stand.
Am Samstag lud das „A-Team“ der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen zum diesjährigen „Kaffeeklatsch 60+“ in Dick`s Scheune ein. Unter dem Motto „Hollywood“ bereitete sich das A-Team schon seit Wochen vor. Es wurde sich Gedanken um alte Filmlegenden und den Oscar-Ursprung gemacht und auf Papier sowie CD gebracht.
Es galt, eine glamouröse Atmosphäre in der Scheune zu schaffen.


Am Samstagnachmittag wurde dann der rote Teppich bei strahlendem Sonnenschein vor der Scheune ausgerollt. Die Gäste setzten sich mit einem Lächeln in die Hollywoodschaukel, die extra für ein Fotoshooting zur Verfügung gestellt wurde. Über den roten Teppich schreitend, gingen die „Stars“ des Nachmittages in die Festhalle.

Mit der Titelmelodie aus „Also sprach Zarathustra“ und der Begrüßung von „Lawrence von Arabien“ in Person von Jörg Diehl wurde der glamouröse Nachmittag in der Scheune eröffnet. Mit Kuchen und Aufschnitt- und Eierschnittchen, Kaffee und Tee konnten die Gäste den Nachmittag genießen. Beim Rätselspaß „Filmmelodien“ mit Heike Wenigenrath rauchten die Köpfe.
Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer das Foto in der Hollywoodschaukel als Andenken.
 
WERBUNG