Archiv

CVJM Oberwiehl lädt zur Generalprobe

pn; 3. Sep 2016, 00:22 Uhr
ARCHIV

CVJM Oberwiehl lädt zur Generalprobe

pn; 3. Sep 2016, 00:22 Uhr
Wiehl – Die Handballer des CVJM präsentieren sich bereits eine Woche vor Saisonstart ihren Fans, weil der erste Heimspieltag erst im Oktober stattfindet.
Der Spielplan meint es nicht gut mit den Oberwiehler Handballern. Durch den Rückzug des TV Bergneustadt müssen die Südkreisler noch bis zum vierten Spieltag am 1. Oktober auf ihren ersten offiziellen Heimspieltag warten. „Wir wollten uns den Fans daher schon einmal vorher präsentieren“, hofft Trainer Florian König auf regen Zuschauerzuspruch am heutigen Samstag, wenn drei Spiele in der Wiehler Weltmeisterhalle stattfinden werden. Den Anfang macht zunächst die A-Jugend des Vereins. Die Mannschaft von Ole Remmers rückte erst in letzter Minute durch den Rückzug des Leichlinger TV in die Oberliga nach und empfängt am ersten Spieltag den Nachwuchs des TuS Opladen um 16 Uhr. Im Anschluss kommt es zu zwei Testspielen der Seniorenteams. Zunächst empfängt die Oberwiehler Reserve den TuS Ferndorf III um 18 Uhr, ehe zwei Stunden später das Oberligateam des CVJM den letzten Härtetest vor der anstehenden Saison gegen den westfälischen Verbandsligisten TuS Ferndorf II vor der Brust hat. Der Eintritt ist zu allen drei Begegnungen frei.
  
WERBUNG