Archiv

61-jährige Motorradfahrerin verunglückt auf L 284

nh; 31. Aug 2016, 11:15 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Mit dieser blauen Suzuki stürzte die Frau.
ARCHIV

61-jährige Motorradfahrerin verunglückt auf L 284

nh; 31. Aug 2016, 11:15 Uhr
Lindlar - Gestern Abend stürzte eine Motorradfahrerin auf der L 284 in Höhe der Ortschaft Breun - Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Köln-Merheim geflogen (AKTUALISIERT).
Von Nils Hühn


Um kurz vor 20 Uhr wurde die Rettungs-Leitstelle des Oberbergischen Kreises über einen Unfall auf der L 284 in Lindlar-Breun informiert. Eine 61-jährige Wuppertalerin fuhr mit ihrem Motorrad hinter einem anderen Motorrad her. Das Duo war auf der L 284 von Lindlar in Richtung Wipperfürth unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, verlor die Fahranfängerin ausgangs einer Rechtskurve in Höhe der Ortschaft Breun die Kontrolle über ihre Maschine, geriet auf den rechtsseitigen Grünstreifen und stürzte. Bei dem Sturz zog sie sich schwere Verletzungen zu. Andere Verkehrsteilnehmer waren durch den Unfall nicht betroffen. Aufgrund der schwere ihrer Verletzungen wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Köln-Merheim gefolgen.




Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG