Archiv

Spritztour ohne Führerschein

Red; 29. Aug 2016, 15:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spritztour ohne Führerschein

Red; 29. Aug 2016, 15:52 Uhr
Hückeswagen – Nach einer Polizeikontrolle am gestrigen Nachmittag musste ein 34-Jähriger sein Zweirad stehen lassen – Der Fahrer schien unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen.
Gestern Nachmittag kontrollierten Polizeibeamte einen 34-Jährigen aus Wermelskirchen. Dieser war mit einem Kleinkraftrad gegen 16:45 Uhr auf der Bachstraße in Hückeswagen unterwegs, musste sein Gefährt dann aber stehen lassen. Zum einen hatte er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis, zum anderen schien der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen. Dies teilte die Polizei mit. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und ließen eine Blutprobe entnehmen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG