Archiv

Erneut folgenschwerer Fahrradsturz

Red; 28. Aug 2016, 21:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erneut folgenschwerer Fahrradsturz

Red; 28. Aug 2016, 21:02 Uhr
Gummersbach – Senior muss nach Sturz mit Rettungshubschrauber in Spezialklinik geflogen werden.
Nachdem in der Nacht auf Sonntag bereits ein Fahrradfahrer in Wipperfürth stürzte und sich lebensgefährlich verletzte, ereignete sich heute ein ähnliches Unglück in Gummersbach. Am Nachmittag kam es in der Industriestraße zum folgenschweren Sturz eines Radfahrers. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 73-jähriger Gummersbacher im Straßenverlauf ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Fachklinik geflogen wurde.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG