Archiv

Mopedfahrer und Auto kollidieren

Red; 28. Aug 2016, 10:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mopedfahrer und Auto kollidieren

Red; 28. Aug 2016, 10:56 Uhr
Waldbröl – 81-Jähriger stößt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt.
Am gestrigen Abend befuhr eine 21-jährige Waldbrölerin mit ihrem Auto die Gemeindestraße aus Richtung Drinsahl kommend in Richtung Wirtenbacher Straße. An der Einmündung der Straße Schießbusch näherte sich von rechts ein 81-jähriger Leichtkraftradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 81-Jährige stürzte mit seinem Zweirad und verletzte sich dabei schwer. Er wurde nach Erstversorgung durch Rettungskräfte vor Ort anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG