Archiv

Loch im Schaufenster war für Langfinger zu klein

Red; 23. Aug 2016, 13:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Loch im Schaufenster war für Langfinger zu klein

Red; 23. Aug 2016, 13:18 Uhr
Oberberg – Durch ein in die Scheibe geschlagenes Loch versuchten Unbekannte, Waren aus der Auslage eines Autozubehörgeschäftes zu klauen – Ob bei einem Einbruch in eine Lagerhalle etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.
Gestern Morgen bemerkten Mitarbeiter eines Autozubehörgeschäftes in der Vollmerhauser Straße in Gummersbach ein Loch in der Schaufensterscheibe. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte die Absicht hatten, Waren aus der Schaufensterauslage zu stehlen. Das Loch war jedoch zu klein und die Täter zogen ohne Beute von dannen.

In eine Lagerhalle in der Straße „Alte Papiermühle“ in Wipperfürth stiegen Einbrecher am vergangenen Wochenende ein. Mitarbeiter riefen gestern die Polizei, weil sie ein aufgehebeltes Fenster bemerkt hatten. Ob aus der Halle etwas fehlt, konnte noch nicht ermittelt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG