Archiv

Unbekannter greift Hundebesitzerin an

Red; 22. Aug 2016, 16:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter greift Hundebesitzerin an

Red; 22. Aug 2016, 16:03 Uhr
Marienheide - Etwa 65 Jahre alter Mann schlug unvermittelt auf eine Gummersbacherin ein, die ihren Vierbeiner an der Sperrmauer der Bruchertalsperre im Wasser spielen ließ.
An der Bruchertalsperre griff am vergangenen Donnerstag ein Unbekannter eine Hundebesitzerin aus Gummersbach an. Die Frau erklärte gegenüber der Polizei, dass sie ihren Labrador gegen 12 Uhr im Bereich der Sperrmauer im Wasser spielen ließ. Darüber regte sich der Mann so auf, dass er auf die 54-Jährige einschlug. Er soll etwa 1,80 Meter groß und circa 65 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine schlanke Statur, weiße Haare mit einer Teilglatze und war auffallend sonnengebräunt.  Hinweise zu der Person erbittet das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG