Archiv

Nala mag Streicheleinheiten, aber keine anderen Katzen

Red; 25. Aug 2016, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nala mag Streicheleinheiten, aber keine anderen Katzen

Red; 25. Aug 2016, 10:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: Tierheim Wipperfürth.]

Weil Nalas Besitzer eine Allergie hatte, wurde die Katze im Tierheim Wipperfürth abgegeben. Sie ist eine liebe Katze, die Streicheleinheiten einfordert, aber auch zeigt, wann genug ist. Für Nala wünschen sich die Mitarbeiter des Tierheims ein Zuhause mit Freigang. Andere Katzen mag Nala gar nicht. Eine Familie mit größeren Kindern wäre kein Problem. Wer Nala kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.  

Steckbrief

Name: Nala

Rasse: Britisch-Kurzhaar-Mix

Geboren: ca. 2014

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Kastriert: ja

Seit wann im Tierheim: 22. Juli 2016

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG