Archiv

Anzeige: Comedy-Music-Night mit Jörg Knör

Anzeige; 22. Aug 2016, 12:15 Uhr
Bilder: privat --- Am Samstag, 10. September 2016, findet eine große Comedy-Music-Night in der Sporthalle auf dem Bursten statt. Stargast ist Jörg Knör.
ARCHIV

Anzeige: Comedy-Music-Night mit Jörg Knör

Anzeige; 22. Aug 2016, 12:15 Uhr
Bergneustadt - Im Rahmen des großen Festwochenendes anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt kommt am 10. September Jörg Knör in die Sporthalle auf dem Bursten.
Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Beim großen Festwochenende, vom 8. bis 11. September in der Sporthalle auf dem Bursten in Bergneustadt, ist mit dem viertägigen Programm für jeden Geschmack etwas dabei. Am Samstag, 10. September, findet eine große Comedy-Music-Night statt. Stargast ist Jörg Knör.


„Der perfekte Promi-Könner“ verwandelt sich wieder in alle Promis, die gerade für Schlagzeilen sorgen. Und dabei bleibt Jörg Knör seinem in Deutschland einzigartigen Mix an Talenten treu: Er parodiert, lästert und belustigt. Mit seiner eigenen Show im ZDF lockte er über sieben Millionen Zuschauer. In fast jeder großen TV-Show war Jörg Knör schon zu sehen. Keiner ist so vielseitig und wandelbar wie er. Als Parodist schlüpft er mit fast erschreckender Präzision in über 67 Prominente. Man muss ihn LIVE erlebt haben und wird zum Fan.

Weitere Gäste sind Angel Emah (Bild) als Charly Chaplin und Kurt Kokus als „Hausmeister Kurti“. Anschließend gibt es ein Revival der „Fire-Show-Company“, die nach mehreren Jahren der Abstinenz wieder ins Leben gerufen wurde. Mit dem „Best of der letzten 30 Jahre“ ist gute Stimmung programmiert. „Open End“ mit Musik von DJ Roland Reh.

Die Veranstaltung beginnt am 10. September um 20 Uhr und die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 18 €, an der Abendkasse 20,-€.

Karten Vorverkaufsstellen
Buchhandlung Baumhof, Bergneustadt
Fotostudio Bestgen, Bergneustadt
Reisebüro Naumann,, Gummersbach
Alle Mitglieder des Musikzuges

Weitere Infos unter: www.musikzug-bergneustadt.info.
  
WERBUNG