Archiv

Mit 1,6 Promille zur Tanke gefahren

Red; 22. Aug 2016, 01:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit 1,6 Promille zur Tanke gefahren

Red; 22. Aug 2016, 01:20 Uhr
Waldbröl – Eine 61-Jährige touchierte beim Rangieren ein Auto an und flüchtete – Als die Beamten die Frau ausfindig machten, war diese merklich angetrunken.
Eine 61-jährige Waldbrölerin fuhr Sonntagnachmittag auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kaiserstraße rückwärts gegen einen hinter ihr parkenden Wagen. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen konnten sich das Kennzeichen des Autos merken. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen die Unfallverursacherin an ihrer Wohnanschrift an. Da sie laut den Beamten merklich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Alkoholvortest durchgeführt, der mit 1,6 Promille positiv ausfiel. Daraufhin wurden zwei Blutproben entnommen, da die Dame behauptete, erst nach der Fahrt getrunken zu haben. Der Führerschein wurde trotzdem beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG