Archiv

Betrunken geparktes Auto angefahren

Red; 21. Aug 2016, 13:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken geparktes Auto angefahren

Red; 21. Aug 2016, 13:14 Uhr
Morsbach – Nachdem er auf einem Parkplatz ein Auto touchiert hatte und danach flüchtete, ist ein 76-Jähriger nun seinen Führerschein los.
Samstagmittag rangierte ein 76-jähriger Morsbacher mit seinem Auto auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Waldbröler Straße. Beim Ausparkten touchierte er einen geparkten Wagen, wodurch dieser beschädigt wurde. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichtete Schaden zu kümmern. Zeugen beobachteten das Unfallgeschehen, notierten das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Beamte der Polizeiwache Waldbröl suchten nach Halterfeststellung den Fahrer des flüchtigen Wagens an seiner Wohnanschrift auf. Dort stellten sie fest, dass der Unfallflüchtige unter Alkoholeinwirkung stand. Er musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG