Archiv

Unfallgeschädigter Radfahrer war alkoholisiert

Red; 21. Aug 2016, 13:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallgeschädigter Radfahrer war alkoholisiert

Red; 21. Aug 2016, 13:13 Uhr
Bergneustadt – Bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr erfasste ein Autofahrer einen Radfahrer – Doch der war möglicherweise nicht ganz unschuldig.
Am Samstagnachmittag befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die Bahnstraße in Bergneustadt. Beim Herausfahren aus einem Kreisverkehr stieß er mit einem 29-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Dieser überquerte gerade die Fahrbahn. Der Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, kehrte aber kurz darauf zurück. Er hatte sich verletzt und wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurden bei ihm Verdachtsmomente auf Alkohol- und Drogenkonsum festgestellt. Ihm wurden im Anschluss zwei Blutproben entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG