Archiv

Unfallbeteiligter trat die Flucht an

Red; 18. Aug 2016, 16:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallbeteiligter trat die Flucht an

Red; 18. Aug 2016, 16:06 Uhr
Reichshof – Autofahrer musste auf der Eckenhagener Straße einem entgegenkommenden Wagen ausweichen und kollidierte mit einem Leitpfosten sowie einem Verkehrsschild.
Ein 38-Jähriger aus Hannover fuhr am Mittwochmorgen auf der Eckenhagener Straße in Richtung Eckenhagen. Seinen Angaben zufolge kam ihm gegen 9:45 Uhr in einer Linkskurve ein graues Auto entgegen, das sich zum Teil auf seinem Fahrstreifen befand. Er musste nach rechts ausweichen und kollidierte mit einem Leitpfosten sowie einem Verkehrsschild. Laut Polizei entstand erheblicher Schaden. Der entgegenkommende Fahrer flüchtete. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach in Verbindung zu setzen (Tel.: 02261/81 99-0).

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG