Archiv

Betrunkener Autofahrer kann nicht mehr bremsen

Red; 18. Aug 2016, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Autofahrer kann nicht mehr bremsen

Red; 18. Aug 2016, 15:50 Uhr
Bergneustadt - Zu einer Kollision von drei Autos kam es gestern Abend an einem Kreisverkehr, weil ein 28-jähriger Autofahrer zu spät reagierte - 23-Jährige leicht verletzt.
Drei Autos waren am Mittwochabend an einem Auffahrunfall am Kreisverkehr Kölner Straße / Südring beteiligt. Eine 38-Jährige aus Bergneustadt hatte auf der Kölner Straße verkehrsbedingt angehalten. Eine nachfolgende 23-jährige Gummersbacherin bremste ihr Fahrzeug ebenfalls bis zum Stillstand ab. Ein 28-Jähriger aus Bergneustadt bemerkte die Situation offenbar zu spät. Er fuhr auf das Auto der 23-Jährigen auf und schob dieses gegen das Fahrzeug der 38-Jährigen. Die 23-Jährige verletzte sich hierbei leicht und an den Fahrzeugen entstand geringer Schaden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 28-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, teilte die Polizei mit. Eine Blutprobe und die Beschlagnahmung des Führerscheins waren die Folge.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG