Archiv

Zweiradfahrer in Unfälle verwickelt

Red; 18. Aug 2016, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zweiradfahrer in Unfälle verwickelt

Red; 18. Aug 2016, 15:42 Uhr
Gummersbach/Reichshof – Auf der Eckenhagener Straße krachte es gestern Abend binnen einer Stunde zweimal.
Am Mittwochabend hat sich ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Reichshof bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen. Er war gegen 18:25 Uhr auf der Kölner Straße in Gummersbach-Derschlag unterwegs und wollte nach rechts in die Eckenhagener Straße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Per Rettungswagen wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Kurz zuvor hatte sich auf der Eckenhagener Straße ein weiterer Unfall ereignet. In Reichshof-Mittelagger fuhr ein Morsbacher (16) gegen 17:35 Uhr mit seinem Zweirad auf das Auto einer 40-Jährigen auf, die nach links auf das Gelände eines Getränkemarktes abbiegen wollte und wegen des Gegenverkehrs anhalten musste. Der 16-Jährige erlitt laut Polizei leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG