Archiv

Glück bei Sonderziehung

Red; 21. Aug 2016, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Glück bei Sonderziehung

Red; 21. Aug 2016, 14:25 Uhr
Marienheide - Heidi und Dieter Lemmer gewannen im Rahmen des Gewinnsparens der Volksbank im Märkischen Kreis einen Reisegutschein.
Bei der Sommer-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins der Volksbank im Märkischen Kreis wurden 150 Barcelona-Reisen für je zwei Personen verlost. Eine davon ging an Heidi und Dieter Lemmer aus Marienheide. Der Gutschein wurde ihnen jetzt in der Volksbank-Geschäftsstelle Marienheide von Regionaldirektor Sebastian Vogt und Finanzbetreuerin Martina Sülzer übergeben. Das Ehepaar freut sich schon sehr auf den bevorstehenden Urlaub. Ob es tatsächlich nach Barcelona geht, steht allerdings noch nicht fest. Die Gewinner dürfen sich aber auch für ein anderes Ziel entscheiden. Sicher ist für Heidi Lemmer nur: „Es geht auf jeden Fall in die Sonne.“ Gewinnsparen ist die Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 € je Los spart der Teilnehmer 4 € an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen vor Ort.
  
WERBUNG