Archiv

Im Drogenrausch am Steuer

Red; 16. Aug 2016, 12:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Im Drogenrausch am Steuer

Red; 16. Aug 2016, 12:09 Uhr
Morsbach – 44-Jähriger fuhr in Schlangenlinien auf der L 336 und hätte beinahe einen Unfall verursacht.
Zeugen bemerkten am Montagabend einen Autofahrer, der auf der L 336 in Schlangenlinien unterwegs war. Auf dem Weg von Morsbach nach Lichtenberg geriet er mehrfach auf die andere Spur, laut Polizei kam es sogar beinahe zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die hinzugerufenen Beamten konnte den 44-Jährigen stoppen und führte einen Drogenschnelltest durch, der positiv verlief. Der Morsbacher musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG