Archiv

Zweiradfahrer erlitten schwere Verletzungen

Red; 16. Aug 2016, 09:05 Uhr
ARCHIV

Zweiradfahrer erlitten schwere Verletzungen

Red; 16. Aug 2016, 09:05 Uhr
Hückeswagen - Bei zwei Unfällen auf der B 483 verunglückten gestern Nachmittag ein Wuppertaler und ein Mann aus Ennepetal.
Am Montag ereigneten sich auf B 483 in Hückeswagen binnen kurzer Zeit zwei Unfälle. Ein Motorradfahrer aus Wuppertal (66) stürzte gegen 15:55 Uhr bei Neuenherweg, nachdem er in einer leichten Linkskurve nach rechts von Fahrbahn abgekommen war. Er prallte gegen ein Ortsschild, rutschte laut Polizei noch rund 40 Meter weiter und blieb schwer verletzt im Straßengraben liegen.  Eine Dreiviertelstunde später wollte ein Autofahrer (29) von der Bundesstraße nach links in die Straße „Reinsbach“ abbiegen. Dies erkannte der nachfolgende Fahrer eines Leichtkraftrades zu spät. Der 56-jährige Ennepetaler fuhr auf und fiel über den Lenker gegen das Heck des Wagens. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, der 29-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.            
WERBUNG