Archiv

44-Jähriger ließ sich nicht überrumpeln

Red; 15. Aug 2016, 16:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

44-Jähriger ließ sich nicht überrumpeln

Red; 15. Aug 2016, 16:19 Uhr
Hückeswagen - Angeblicher Amazon-Mitarbeiter wollte technische Geräte mitnehmen, traf aber auf einen skeptischen Kunden.
Am Freitag meldete sich ein 44-Jähriger aus Hückeswagen bei der Polizei. Er hatte sich am Vortag bei einem Dienstleistungsangebot von Amazon angemeldet und war sehr verwundert, als am nächsten Morgen ein angeblicher Mitarbeiter des Konzerns bei ihm erschien. Er wollte elektronische Geräte wie Fernseher, Smartphones oder Tablet-PC für kurze Zeit mitnehmen, um sie mit einem Update zu versehen und Missbrauch zu verhindern. Dem Hückeswagener kam diese Vorgehensweise sehr suspekt vor, weshalb er die Herausgabe der Geräte verweigerte und den Mann wegschickte. TV und Co. hätte er wohl nicht wiedergesehen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG