Archiv

16-Jährige griff auf Open Air Polizisten an

Red; 15. Aug 2016, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

16-Jährige griff auf Open Air Polizisten an

Red; 15. Aug 2016, 16:08 Uhr
Bergneustadt – Auf dem Rathausplatz Open Air kam es zu einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen – Als Polizisten die Personalien aufnehmen wollte, flippte ein Mädchen aus – Zwei Beamte wurden leicht verletzt.
Gegen Mitternacht am vergangenen Samstag meldeten Besucher des Bergneustädter Rathaus Open Airs der Polizei eine Auseinandersetzung unter Jugendlichen. Die Polizisten trafen unter anderem eine alkoholisierte 16-Jährige aus Bergneustadt an, welche laut Polizei ihre Personalien nicht angeben und sich entfernen wollte. Als die Polizisten versuchten, sie daran zu hindern, schlug und trat die Jugendliche auf die Beamten ein. Hierbei verletzte sie zwei Beamte leicht. Die 16-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG