Archiv

Auffahrunfall fordert schwerverletzten Kradfahrer

Red; 15. Aug 2016, 15:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffahrunfall fordert schwerverletzten Kradfahrer

Red; 15. Aug 2016, 15:54 Uhr
Oberberg – Bei einem Verkehrsunfall unter Motorradfahrern in Wipperfürth zog sich ein Essener schwere Verletzungen zu – In Radevormwald kam ein Kradfahrer von der Straße ab und stürzte.
Bei einem Auffahrunfall, der sich gestern um 11:15 Uhr auf der Kreisstraße 11 in Wipperfürth-Kotten ereignete, zog sich ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Essen schwere Verletzungen zu. Wie die Polizei berichtete, fuhr vor dem 56-Jährigen ein ebenfalls aus Essen stammender 39-Jähriger mit seinem Motorrad in Richtung Wipperfürth. Der 39-Jährige bremste sein Krad verkehrsbedingt ab. Der 56-Jährige erkannte dies offenbar zu spät, fuhr auf den Vordermann auf und stürzte.

Mit einem Rettungswagen musste gestern ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Herne in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 30-Jährige war gegen 21:30 Uhr in Radevormwald auf der B 483 in Richtung Schwelm unterwegs. Wie die Polizei berichtete, kam er in einer Rechtskurve im Bereich Grüne nach links von der Straße ab und stürzte. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG