Archiv

Morsbacherin verursacht Unfall beim Abbiegen

Red; 11. Aug 2016, 15:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Morsbacherin verursacht Unfall beim Abbiegen

Red; 11. Aug 2016, 15:41 Uhr
Morsbach - 67-jährige Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen, als sie auf der Siegener Straße mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß.
Eine 67-Jährige fuhr am Mittwoch mit ihrem Auto auf der Siegener Straße (L 324) in Richtung Waldbröl. Gegen 15:25 Uhr wollte sie nach links in die Morsbacher Straße abbiegen. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 56-jährigen Windeckers. Die Morsbacherin verletzte sich bei der Kollision leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  Ihr Wagen, der nach der Karambolage noch gegen ein auf der Morsbacher Straße wartendes Fahrzeug prallte, musste abgeschleppt werden. An den drei Autos entstand hoher Sachschaden, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG