Archiv

Hübscher Kerl mit liebem Gemüt

Red; 11. Aug 2016, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: Tierheim Wipperfürth.
ARCHIV

Hübscher Kerl mit liebem Gemüt

Red; 11. Aug 2016, 10:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.


Der am 29. August 2014 geborene Jaiko wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Der hübsche Kerl mit dem lieben Gemüt hat die Hundeschule besucht und beherrscht die Grundkommandos. Die Maulkorbbefreiung hat er bestanden, der neue Besitzer müsste diese aber erneut mit ihm absolvieren, da sie nicht übertragbar ist. Mit anderen Hunden versteht sich Jaiko gut, wenn die Sympathie stimmt. In seinem alten Zuhause hat er mit einer Hündin zusammengelebt, ob dies auch mit Katzen und Kleintieren funktioniert, müsste ausprobiert werden. Jaiko mag ausgiebige Spaziergänge und liebt Wasser. Kinder sind kein Problem, sollten allerdings schon standfest sein. Für Jaiko muss der Sachkundenachweis für Anlagehunde der Kategorie 2 vorgelegt werden. Der Rüde ist kastriert. Wer Jaiko kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.  
WERBUNG