Archiv

Motorradfahrer stürzt nach Ausweichmanöver

Red; 10. Aug 2016, 09:59 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrer stürzt nach Ausweichmanöver

Red; 10. Aug 2016, 09:59 Uhr
Hückeswagen – Kradfahrer und Sozia bei Unfall auf der Friedrichsstraße schwer verletzt.
Ein Motorradfahrer (58) und seine 17-jährige Sozia wurden gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Friedrichstraße schwer verletzt. Der Kradfahrer hatte die Strecke in Richtung "Ruhmeshalle" befahren. Als er sich der Einmündung Wilhelm-Blankertz-Straße näherte, fuhr ein 70-jähriger, der nach rechts abbiegen wollte, in langsamem Tempo auf die Friedrichstraße. Der 58-Jährige musste dem Wagen ausweichen und kam dabei zu Fall. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer gab gegenüber der Polizei an, das Motorrad im Verkehrsspiegel nicht gesehen zu haben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG