Archiv

Schwerer Motorradunfall in Bierenbachtal

fj; 10. Aug 2016, 10:00 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Schwerer Motorradunfall in Bierenbachtal

fj; 10. Aug 2016, 10:00 Uhr
Nümbrecht – Nach der Kollision mit einem Auto musste ein schwerverletzter Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen werden (AKTUALISIERT).
Ein Rettungshubschrauber war am gestrigen Dienstagabend nach einem Verkehrsunfall im Einsatz. Wie die Polizei berichtete, war ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Nümbrecht gegen 17:45 Uhr auf der Wiehler Straße (L 320) in Richtung Huppichteroth unterwegs. Ihm entgegen kam ein ebenfalls aus Nümbrecht stammender Autofahrer. Der 67-Jähriger beabsichtigte, von der L 320 nach links in die Kalkofener Straße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge. Der Motorradfahrer schleuderte mehrere Meter durch die Luft und zog sich schwere Verletzungen zu. Die L 320 war bis etwa 19:30 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG