Archiv

Auftritt der Bewohner war der Höhepunkt des Festes

tb; 9. Aug 2016, 15:02 Uhr
Bild: privat --- Die Bewohner des Seniorenheims in Dierunghausen hatten bei dem Sommerfest sichtlich Spaß.
ARCHIV

Auftritt der Bewohner war der Höhepunkt des Festes

tb; 9. Aug 2016, 15:02 Uhr
Gummersbach – Vergangenen Samstag lud das AWO-Seniorenzentrum in Dieringhausen zum Sommerfest ein.
Bei schönem Wetter feierten die Bewohner, Mitarbeiter und Freunde des AWO-Seniorenheims in Dieringhausen vergangenen Samstag ein Sommerfest. Erleichtert über die vielen Sonnenstrahlen zeigte sich vor allem Einrichtungsleiterin Renate Gartmann-Schnepel. In einer gemütlichen Runde saßen sie somit im Garten des Heims beim gemeinsamen Grillen zusammen. „Musicman Stevie“ sorgte dabei für die musikalische Unterhaltung. Der Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Gruppe „Bewegung mit Tanz und Musik“, die aus 16 Bewohnern bestand.
  
WERBUNG