Archiv

Einbrecher nahmen Firmenhalle ins Visier

Red; 8. Aug 2016, 13:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher nahmen Firmenhalle ins Visier

Red; 8. Aug 2016, 13:59 Uhr
Oberberg – Ob bei Einbrüchen in Gummersbach und Waldbröl etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden - Ein wachsamer Hund verhinderte einen Einbruch in Nümbrecht (AKTUALISERT).
Am gestrigen Sonntag schlugen unbekannte Täter die Scheibe einer Firmenhalle in der Robert-Bosch-Straße in Gummersbach ein. Sie durchsuchten das Gebäude, ob etwas geklaut wurde, muss nach Angaben der Polizei noch ermittelt werden. Der Einbruch ereignete sich zwischen 6 und 12 Uhr.

In Waldbröl stiegen Einbrecher in einen Lagerraum in der Bahnhofstraße ein. Wie die Polizei berichtete, waren die Täter zwischen vergangenem Freitag und dem gestrigen Sonntag am Werk. Um in das Lager zu gelangen, brachen sie ein Holztor auf. Auch hier steht derzeit noch nicht fest, ob die Einbrecher Beute machten. Hinweise nimmt die Polizei in beiden Fällen unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

In eine Wohnung an der Breunfelder Straße in Nümbrecht versuchten Langfinger in der vergangenen Nacht einzudringen. Dies blieb vom Hund der Nachbarin nicht unbemerkt, der gegen 4 Uhr anschlug. Vermutlich hierdurch verschreckt, brachen die Täter ihren Einbruchsversuch ab und flüchteten. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der kostenfreien Telefonnummer 110.   

In den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Brückenstraße in Engeskirchen brachen Unbekannte in der vergangenen Nacht ein. Sie hebelten eine von außen zugängliche Tür auf und gelangten so in den Gemeinschaftskeller. Dort klauten sie laut Polizeiangaben eine motorbetriebene Gartenschere. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der kostenfreien Telefonnummer 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG