Archiv

Jugendlicher lieferte sich Rangelei mit Ladendetektiv

Red; 5. Aug 2016, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendlicher lieferte sich Rangelei mit Ladendetektiv

Red; 5. Aug 2016, 14:30 Uhr
Gummersbach – Nachdem sich ein 16-Jähriger in einem Kaufhaus ein Portemonnaie einsteckte, lieferte er sich eine handfeste Auseinandersetzung mit Wachmann und Ladendetektiv – Alle Beteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu.
Ein Ladendetektiv beobachtete gestern laut Polizeiangaben einen 16-Jährigen, als er in einem Kaufhaus an der Brückenstraße in Gummersbach eine Geldbörse von einem Wühltisch nahm und einsteckte. Nach dem Verlassen des Kaufhauses sprachen der Detektiv und ein hinzugerufener Wachmann den 16-Jährigen an. Dabei kam es zu einer Rangelei, alle drei Beteiligten trugen leichte Verletzungen davon. Die verständigten Polizisten nahmen den Jugendlichen vorläufig fest. Es handelt sich um einen ausländischen Schüler, der zurzeit Ferien bei Verwandten macht. Nach einer Vernehmung durfte er wieder in sein Feriendomizil.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG