Archiv

Autofahrer übersieht Biker beim Abbiegen

Red; 4. Aug 2016, 17:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer übersieht Biker beim Abbiegen

Red; 4. Aug 2016, 17:12 Uhr
Gummersbach - 21-jähriger Motorradfahrer aus Siegen bei Unfall auf der B 54 schwer verletzt.
An der Grenze zum Märkischen Kreis bei Piene kam es heute gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 76-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der die Beustenbachstraße und übersah an der Einmündung zur B 54 einen Motorradfahrer (21) aus Siegen, der von Meinerzhagen in Richtung Wegeringhausen unterwegs war. Der Drolshagener bog nach links ab, der Biker konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und verletzte sich schwer, teilte die Polizei mit. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Gummersbach gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden (etwa 10.000 €); sie mussten abgeschleppt werden.  Da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausgetreten waren, musste die Straßenmeisterei Wiehl zum Reinigen der Fahrbahn angefordert werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG