Archiv

Gerade erst gekauftes Auto musste sichergestellt werden

Red; 4. Aug 2016, 16:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gerade erst gekauftes Auto musste sichergestellt werden

Red; 4. Aug 2016, 16:14 Uhr
Gummersbach – Beim Anmelden auf dem Straßenverkehrsamt musste ein 35-jähriger Gummersbacher feststellen, dass er ein geklautes Auto gekauft hatte.
Eine böse Überraschung erlebte ein 35-jähriger Gummersbacher am vergangenen Dienstag beim Straßenverkehrsamt. Er hatte über das Internet einen hochwertigen Wagen erworben. Beim Versuch der Ummeldung stellten sich aber Ungereimtheiten heraus; der Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung II) war verfälscht. Inzwischen konnte die Polizei ermitteln, dass das Auto gestohlen worden war. Die im Kaufvertrag angegebenen Personalien sind offenbar auch falsch. Der Geschädigte steht jetzt ohne Auto da - der gestohlene Wagen wurde sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG