Archiv

Baumarkt: Brandstifter weiterhin gesucht

nh; 3. Aug 2016, 16:40 Uhr
Archivbild: Nils Hühn.
ARCHIV

Baumarkt: Brandstifter weiterhin gesucht

nh; 3. Aug 2016, 16:40 Uhr
Gummersbach - Vor knapp drei Wochen brannte es im toom Baumarkt in Vollmerhausen - Polizei konnte bislang keinen Täter ermitteln.
Von Nils Hühn

Am 14. Juli sorgte ein Brand im toom Baumarkt für einen Großeinsatz der Rettungskräfte (OA berichtete). Bei dem Feuer wurden drei Personen verletzt. Die Brandermittler sind sich sicher, dass es sich um Brandstiftung handelt. „Ein Täter konnte aber nicht ermittelt werden“, erklärte Polizei-Pressesprecher Michael Tietze, dass die Ermittlungen andauern. Dabei ist nicht sicher, ob das Feuer absichtlich oder fahrlässig gelegt wurde, da am Entstehungsort alles verbrannte und die Spurenlage nicht weiterhilft. Zeugenaussagen brachten die Ermittler ebenfalls nicht weiter. Lediglich ein technischer Defekt konnte ausgeschlossen werden. Auch jetzt nimmt die Polizei noch Hinweise zum Brand unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG