Archiv

Motorradfahrer übersieht Auto beim Abbiegen

Red; 30. Jul 2016, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer übersieht Auto beim Abbiegen

Red; 30. Jul 2016, 10:45 Uhr
Morsbach – 60-Jähriger muss nach Kollision mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Freitagmittag befuhr eine 23-jährige Autofahrerin die Siegener Straße in Morsbach-Hülstert in Richtung Waldbröl. Zeitgleich fuhr ein 60-jähriger Kradfahrer in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er die junge Frau, die eigentlich Vorfahrt hatte. Sie versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr vermeiden. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG