Archiv

Lastwagen überrollt Motorrad

Red; 29. Jul 2016, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lastwagen überrollt Motorrad

Red; 29. Jul 2016, 15:50 Uhr
Radevormwald - Um Platz zu machen, fuhr ein Lastwagenfahrer rückwärts, übersah dabei aber einen Kradfahrer, der sich leicht verletzt in Sicherheit bringen konnte.
Ein 38-jähriger Lastwagenfahrer war gestern gegen 17:35 Uhr in der Röntgenstraße unterwegs und setzte mit seinem Fahrzeug rückwärts, um einem entgegenkommenden Lastwagen Platz zu machen. Hinter dem Laster des 38-Jährigen hatte zwischenzeitlich ein 27-jähriger Kradfahrer aus Radevormwald angehalten. Ihm gelang es noch, aus dem Gefahrenbereich zu flüchten, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog, teilte die Polizei mit. Das Krad wurde jedoch von dem LKW erfasst und mehrere Meter verschoben. Da es nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG