Archiv

Unbewohntes Haus in Gummersbach ausgeräumt

Red; 29. Jul 2016, 15:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbewohntes Haus in Gummersbach ausgeräumt

Red; 29. Jul 2016, 15:36 Uhr
Oberberg - Einbrecher transportierten Möbel, Lampen und andere Einrichtungsgegenstände ab - Wipperfürth: Unbekannte stehlen Zigaretten und Spirituosen aus Supermarkt.
Auf Zigaretten und Spirituosen abgesehen hatten es unbekannte Täter, die in der Nacht zu Donnerstag in einen Lebensmittel- und Getränkemarkt auf der Westfalenstraße in Wipperfürth eingebrochen sind. Von den Tätern wurden zwei zu dem Markt gehörende Gebäudekomplexe aufgebrochen. In der vergangenen Nacht schlugen Unbekannte eine Scheibe eines Friseursalons auf der Kaiserstraße in Waldbröl ein. Aus den Geschäftsräumen entwendeten sie eine Registrierkasse.

In das Büro einer Waschstraße in der Gummersbacher Straße in Gummersbach brachen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag ein. Die Täter hebelten eine Stahltür auf. Mit Bargeld als Beute konnten sie unerkannt flüchten.  Aus einem zurzeit unbewohnten Haus in der Straße „Bornerhof“ wurden zwischen dem 20. und 27. Juli Möbelstücke, Lampen und andere Einrichtungsgegenstände entwendet. Wie die Einbrecher in das Innere gelangt sind, konnte nicht geklärt werden. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt wurde.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG