Archiv

18-Jährige nach Einbruchsversuch geschnappt

Red; 28. Jul 2016, 16:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

18-Jährige nach Einbruchsversuch geschnappt

Red; 28. Jul 2016, 16:35 Uhr
Gummersbach - Zwei junge Männer wollten am Mittwoch in ein Geschäft im Forum Gummersbach einsteigen - Zeugen lieferten der Polizei eine gute Beschreibung der Verdächtigen, die wenig später festgenommen wurden.
Am Mittwoch hat die Polizei nach einem versuchten Einbruch im Forum Gummersbach die Tatverdächtigen festgenommen. Die Täter hebelten um 0:50 Uhr im Einkaufszentrum die Holzverkleidung eines Geschäfts auf.  Dabei lösten sie den Alarm aus und machten die anwesende Security damit auf sich aufmerksam. Das Duo ergriff sofort die Flucht. Zeugen beobachteten die Männer und informierten umgehend die Polizei. Dank einer guten Personenbeschreibung, gelang es den Beamten kurze Zeit später, in der Innenstadt zwei 18-jährige Gummersbacher zu stellen. Nach ihrer Vernehmung wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie blicken nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG