Archiv

Kim, die herzensgute Hündin

Red; 28. Jul 2016, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
Bilder: Tierheim Wipperfürth.
ARCHIV

Kim, die herzensgute Hündin

Red; 28. Jul 2016, 13:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.


Die am 30. April 2009 geborene Boxer-Mischlingshündin Kim wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim Wipperfürth abgegeben. Kim braucht eine gewisse Zeit, um sich neuen Menschen zu öffnen. Ist das Eis jedoch einmal gebrochen, ist sie eine herzensgute, liebe Hündin. Kim liebt lange Spaziergänge, kennt die Grundkommandos und auch mit anderen Hunden versteht sie sich gut, wenn die Sympathie stimmt. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Haushalt leben. Falls Kinder vorhanden sind, sollten diese schon etwas älter sein. Wer Kim kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.  


Steckbrief
Name: Kim
Rasse: Boxer-Mischling
Geboren: 30. April 2009
Geschlecht: weilblich
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.

WERBUNG